Ein Kuss mit katastrophalen Folgen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Rain Whites Familie stammt von Schneewittchen ab. Alsob dieses nicht schon kompliziert genug wäre, soll Sie an Ihrem 18. Geburtstag auch noch einen schlafenden Prinz wach küssen. Doch in der geheimen Gruft unter dem Tower of London löst Rain eine Katastrophe aus. Wie sich herausstellt, wird durch dem Kuss nicht nur der Prinz geweckt sondern auch ein uralter Fluch. Nun muss sich Rain sieben Prüfungen stellen, um die Märchenfamilie vor dem Untergang zu retten.
Meine Meinung: Ich mag die Romane dieser Autorin, muss aber sagen, dass diese Geschichte so richtig böse ist. Doch zum Glück gibt es auch witzige Momente, die sich sehr gut in die Story einflechten. Die Charaktere sind vielfältig und gut in Szene gesetzt. Besonders Rain, Avery und Buh stechen aus der Masse hervor. Durch Ihre schräge und unangepasste Art, ist Rain wirklich eine wunderbare Protagonistin. Ihr traue ich wirklich zu die Märchenfamilie beziehungsweise die Welt zu retten, aber das werden wir wohl erst im zweiten Teil erfahren.
Der Print ist wirklich sehr gut gelungen. Das Cover ist ein Eyecatcher und der Farbschnitt ist wunderbar gestaltet.