Eine Geschichte mit Suchtpotenzial

himbeere16 Avatar

Stella Tack hat mich mit ihrem Buch "Ever & After "voll und ganz begeistert. Die Idee und die Umsetzung war einfach nur großartig und ich konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

"Ever & After" hat mich von Seite 1 an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Wäre ich nicht in einer Leserunde gewesen hätte ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen,denn es hat mich extrem faziniert.

Das Cover und der Farbschnitt ist eine Augenweide und wurde perfekt für die Geschichte gewählt.

Das Seeting der Märchenwelt war wirklich großartig. Alles wurde so bildhaft beschrieben, sodass ich jedesmal das Gefühl hatte direkt ein Teil der Märchenwelt zu sein.

Die Märchenfiguren waren alle so lebhaft und fazinierend dagestellt,dass man einfach total mit ihnen mitgefiebert hat und sie lieben gelernt hat.

Rain fand ich großartig,ich liebte sie so sehr und fand ihre fürsorgliche aber auch starke Art bewundernswert.. Ich hab so mit ihr und Cole mitgefiebert,dass ich das Gefühl hatte ein Teil der Geschichte zu sein.
Cole auch Buh genannt fand ich einfach nur so besonders Ich fand ihn und wie er dargestellt wurde total interessant und ich wollte immer mehr über ihn und seine richtige Identität erfahren.

Die Idee mit der Märchenwelt, dem Fluch, dem Kuss, den Prinzen, die verschiedenen Märchen und die Märchenfiguren, die sich zu etwas Bösartigen entwickelten ,fand ich großartig erzählt und machten die Geschichte zu etwas einzigartigen.

Für mich hat Stella Tack ein Meisterwerk geschrieben,was nicht besser hätte werden können.

Ich kann dieses zauberhafte, tiefgründige, spannende, teilweise brutale, nervenaufreibende, emotionale aber auch humorvolle Buch wirklich jeden ans Herz legen zu lesen. Es ist einfach genial

Ich brauche ganz ganz dringend Band 2💔💔💔
Highlight