Grandiose Märchenadaption <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sara_ Avatar

Von

Rezensionsexemplar | 5⭐️

"Ever & After - Der schlafende Prinz" konnte mich absolut von sich überzeugen und mich unterhalten. Ich liebe Märchenadaptionen und war dementsprechend sehr gespannt auf dieses Buch. Meiner Meinung nach zeigt es sehr deutlich, wie Stella Tack sich als Autorin gesteigert hat. Während ich "Kiss Me Once" ganz solide fand, mich die Handlung allerdings nicht ganz mitreißen konnte, hat "Ever & After" genau das Gegenteil erreicht und mich sofort fesseln können. Die Geschichte rund um Rain White, ihre Familie und Freunde war total spannend erzählt und gerade das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich hatte zwar schon früh eine Vermutung bezüglich des Endes, aber dennoch konnte mich die Autorin auf den letzten Seiten nochmal überraschen und meine Vorfreude für den zweiten Band wecken.

Eine große Empfehlung an alle Fans von Märchenadaptionen und ein Muss für Fans der Serie "Once Upon a Time"! <3