Highlight

addicted2books_ela Avatar

Die Charaktere fand ich einfach fantastisch und vor allem Rain, denn sie versucht mit aller Kraft sich gegen eine Prophezeiung zu wehren, die ihr eher wie eine Strafe vorkommt
Sie erscheint nach außen so stark und dennoch ist sie zerrissen von dem was von ihr erwartet wird. Ich mag sie einfach, weil sie trotz allem, so stark ist.
Über Buh/Cole möchte ich gerade einfach nicht reden, auch wenn er so ein toller Charakter ist. Hach und so ein bißchen habe ich mich ihn verliebt.

Ich liebe es einfach, wie Stella Tack hier den Nachfahren der großen Märchenfiguren einerseits deren typischen Charaktereigenschaften auf den Leib schreibt, um dann doch alles komplett anders zu machen.
Dabei aber immer den Blick auf die Handlung des Orginalmärchens zu behalten. Es war einfach atemberaubend, wie sie es in diesem Buch umsetzt. Ich bin komplett von der Rolle vor Begeisterung.
Ich liebe dieses Cover und es ist neben der Geschichte auch ein Highlight für mich.

Fazit

Ever & After - Der schlafende Prinz ist ein Buch an dem man nicht vorbeikommen wird. Es ist so ein Buch, das mit allem was Stella Tack so großartig als Autorin macht, vollgestopft ist.
Ich feiere sogar den wirklich bösen und teuflischen Cliffhanger bzw die Auflösung am Ende und möchte anmerken, dass ich mit offenen Mund und komplett - gibt es eine Steigerung von fassungslos ? - und einem wirklich verstörten Gefühl das Buch weggestellt habe.
Aber genau dieses Gefühl am Buchende liebe ich bei ihren Büchern so sehr und es macht sie für mich zu einer der großartigsten Autorinnen, deren Bücher ich gelesen habe.
Es ist ein Highlight, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.