Märchen über Märchen

janatroschke Avatar

Das Buch Ever und After ist so viel mehr als es am Anfang verspricht!
Es geht um Nachfahren von Märchenfiguren in der heutigen Zeit, genauer gesagt um Rain White, die Nachfahrin von Schneewittchen.
Nur dass sie den sagenumwobenen Prinzen (ungewollt) wachküsst und plötzlich die verschiedensten Aufgaben bewältigen muss.

Bei dem Abenteuer spielen viele verschiedene Charaktere mit, die mich alle begeistern konnten. Jeder hatte seine Geschichte und ist eine eigene Persönlichkeit für sich selbst.
Was mir im Nachhinein auch sehr gut gefällt sind die verschiedensten Orte, an denen die Geschichte abspielt. Es ist erstaunlich was Stella Tack hier für eine magische und teilweise auch verstörende Welt geschaffen hat!

Ein so spannendes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich habe mit den einzigartigen Charakteren jede Seite mitgezittert, mitgefiebert und auch mitgelitten.
Mit jeder Seite die ich gelesen habe, bin ich tiefer in die Geschichte versunken und sie wurde immer noch verstrickter.
Dieses Buch ist ein wahres Muss für alle Märchenliebhaber, die Spannung und miese Cliffhanger lieben.