Märchenhaft

sabrina_booklover Avatar

Stella Tack überzeugt jedes mal aufs neue mit einer unfassbar leichten, humorvollen und packenden Geschichte die einen jedes mal aufs neue fesselt. Ich mag ihren Schreibstil unheimlich gerne und könnte mich immer wieder aufs neue in ihren Geschichten verlieren. Man wird super in die Geschichte herangeführt und es dauert nicht lange bis man komplett in der Geschichte gefangen ist. Zu keinem Zeitpunkt wird es langweilig und bis zum Schluss hält sich die Spannung aufrecht. Besonders der Cliffhanger war absolut gemein und ich wünschte ich könnte sofort den nächsten Band zur Hand nehmen.
Die neugestaltete Version der bekannten Märchen wurde super umgesetzt und es wurde somit zu einem Fantasybuch welches man so noch nicht gelesen hat.
Auch die Figuren und Charaktere haben super zusammengepasst und miteinander perfekt harmoniert. Vor allem Rain war mir eine wirklich sympathische und tolle Protagonistin. Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt unterkriegen lassen und stets für sich, ihre Freunde und ihre Familie gekämpft. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon unheimlich gespannt wie es weitergehen wird.