Pure Faszination

sarakate Avatar

Jeder der die Geschichte der Gebrüder Grimm liebt, sollte dieses Buch gelesen haben. Eine komplette andere Version der Geschichten die man gewohnt ist. Stella Tack hat es ab der Ersten Seite geschafft mich in den Bann zu ziehen. Ich habe schon lange kein Buch so durchgesuchtet. Die Protagonistin war mir mit ihrer rebellierenden Art & Weise direkt sympathisch. Die Geschichte startet etwas ruhiger und mit genügend Erklärungen für einen Bequemen Einstieg, geht aber sehr schnell über und ab da an überschlagen sich die Ereignisse und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Alle Charaktere sind sehr gut nachvollziehbar und kommen gut rüber. Man hat sich schnell für eine Seite entschieden.
Wichtig ist zu wissen, dass jeder Kuss im Leben seine Konsequenzen hat.

Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr angenehm und hat eine gewisse Leichtigkeit, sodass jede Seite nur so durchgelesen ist.
Das Buch ist von der Haptik alleine schon jeden Cent Wert.

Ich kann bis jetzt alle Bücher von Stella Tack nur wärmstens empfehlen. Dieses Buch wird mein
Jahreshighlight bis jetzt und ich kann es kaum erwarten wenn im November Teil 2 rauskommt.