Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lafee4ever Avatar

Von

Dieses Buch hatte alles, was es brauchte:
Spannung, Liebe und Plottwists.
Ich mochte den Schreibstil total gern und habe die Seiten wirklich verschlungen. Dass es eine Love-Triangle geben würde, damit habe ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet, aber was solls. Abgesehen davon, dass ich ohnehin fand, dass die Lovestory ein wenig zu kurz kam, da ich dachte, dass diese dann doch ein klein wenig mehr im Fokus stehen würde.

Ich bin ja generell ein Fan von Märchenadaptionen, in diesem Fall: Märchen von den Gebrüder Grimms. Ich fand die Umsetzung dahingehend richtig richtig gut und konnte auch kaum genug von der Story bekommen.

Auch die Zitate zu Beginn eines jeden Buches fand ich richtig cool.

Was ich besonders gut fand, war die Tatsache, dass die Autorin war ein Young Adult Buch geschrieben hat - wobei 18 Jahre auch schon fast New Adult sein könnte, vor allem im Fantasybereich - und dennoch nicht vor den düsteren Szenen zurückgeschreckt hat !

Hut ab !