Suchtfaktor garantiert

kissmekate Avatar

Das Cover und die Buchseitenprägung sind einfach nur toll. Da war ich das erste Mal in dieses Buch verliebt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und zieht einen sofort in den Bann. Ich habe das Buch innerhalb von 2,5 Tagen durchgesuchtet und bereue keine Minute davon.
Die Story von der rebellischen Schneewittchen Nachfahrin Rain die zu ihrem 18ten Geburstag dem schlafenden Prinzen einen Kuss geben muss, die es aber nicht möchte, da sie aus den zwängen der Traditionen und Verpflichtungen die mit ihren Vorfahren einhergehen nichts zu tun haben möchte. Wie es das Schicksal nun mal will, wurde sie gezwungener Maßen dazu genötigt dem Prinzen einen Kuss zu geben und 'leider' ist dieser auch noch aufgewacht und brachte ein paar Versallen mit, die die Städte etwas in Chaos versetzten. Nun bangt Rain mit ihren Freunden um ihr Leben. Sie opfert sich für andere und versucht durch das gewinnen von Insignien das Chaos aufzuhalten und ist auf der Flucht vor dem Prinzen der nach ihr sucht.
Nur leider kommt es meist anders als man denkt und ihr Fluchtversuch vor dem Prinzen endet, dass sie fast freiwiliig ihm in die Arme läuft und ihr bislang treuster Begleiter sich als etwas anderes erpuppt als er in der Realität ist.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, was ich einerseits mag, aber andererseits will ich natürlich wissen wie es weitergeht und muss leider dafür bis Oktober 2024 warten.
Daumen hoch für dich Buch. Es ist auf jeden Fall mehr als einmal lesenswert.