Begeistert von "Everything I Hate About You"!

travelbooksandcoffee Avatar

Nachdem ich einen Blick in die Leseprobe von "Everything I Hate About You" geworfen habe, bin ich einfach nur begeistert! Der Klappentext hat meine Vorfreude auf dieses Buch enorm gesteigert. Als leidenschaftliche Liebhaberin von mitreißenden Rockstar-Romanzen spricht mich die Idee dahinter direkt an. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Werk meine Erwartungen übertreffen wird.

Besonders inspirierend war für mich die Empfehlung von Kate Corell, deren Bücher ich regelrecht verschlungen habe und die ich sehr schätze. Ihre Worte über "Everything I Hate About You" haben meine Neugierde nur noch weiter befeuert. Wenn eine so renommierte Autorin wie sie sagt, dass sie auf diese Rockstar-Romance gewartet hat und die Geschichte von Tessa und Lex so mitreißend, prickelnd und voller Emotionen ist, dann muss ich das Buch einfach lesen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass "Everything I Hate About You" genau das Buch ist, nach dem ich gesucht habe: Eine Geschichte, die mein Herz berührt, mich in den Bann zieht und mich in eine faszinierende Welt entführt. Der Trope "Haters to Lovers" verspricht zudem eine zusätzliche Spannungsebene, die ich kaum erwarten kann!