Cooler Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Der lockere, direkte Schreibstift gefällt mir, bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen.
Ich habe nicht erwartet, dass die komplette Leseprobe am Abend ihres Kennenlernens spielt, aber ich mag den Fokus auf das Knistern, das direkt zwischen ihnen da war. Ich liebe Musikthematiken in Büchern und denke deswegen, das könnte genau das richtige für mich sein. Ich denke, dass nach wenigen Seiten nun ein Zeitsprung folgen wird und freue mich riesig auf die Enemies to Lovers-Vibes! Die beiden waren mir total sympathisch und ich habe schon überlegt, ob Alex vllt versucht hat Tesssa zu erreichen, um sie zu fragen, ob er ihre Texte nehmen darf, die beiden aber einfach keine Handynummern ausgetauscht hatten. Das würde sein Verhalten vllt etwas entschuldigen. Es wird bestimmt spannend, die Handlung aus beiden Sichten zu lesen. Mag das immer sehr!