Ich liebs!

mrsbaby2 Avatar

Nach der Leseprobe bin ich positiv überrascht von der Rockstar Romance "Shootingstars Mighty Bastards". Der Schreibstil der Autorin ist lebendig und mitreißend, und es gelingt ihr, eine spannungsgeladene Atmosphäre aufzubauen. Die Charaktere, insbesondere Tessa, sind gut ausgearbeitet und zeigen Tiefe in ihren Emotionen.

Die Idee, dass Tessa den Songtext im Notizbuch verloren hat und ihn nun im Radio hört, verleiht der Geschichte eine interessante Dynamik. Die Wut und Entschlossenheit von Tessa, sich Alexander zu stellen, sorgen für einen fesselnden Handlungsstrang. Die Konfrontation zwischen den beiden verspricht emotionale Höhen und Tiefen.

Besonders gefällt mir die Mischung aus Romantik, Musik und der Reise der Protagonistin, die sich als Tourbusfahrerin bewirbt. Die Beschreibung der prickelnden Momente und die Dynamik zwischen den Charakteren lassen mich gespannt darauf warten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Insgesamt hinterlässt die Leseprobe einen positiven Eindruck. Die Rockstar-Romance verspricht nicht nur eine romantische Handlung, sondern auch eine fesselnde Reise voller Emotionen und Konflikte. Der Schreibstil und die Charakterdynamik machen Lust auf mehr, und ich freue mich darauf, die Entwicklung von Tessa und Alexander weiterzuverfolgen.