Ein typisches Sarah Saxx Buch!

tanjaaaa Avatar

4 ⭐️

In einer Bar in Liverpool lernt die 19-jährige Tessa den Musiker Alexander kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht vergisst sie in seinem Hotelzimmer ihr Notizbuch.

Zweieinhalb Jahre später hört Tessa im Radio einen Song mit genau dem Text aus ihrem Notizbuch. Alexander hat ihr geistiges Eigentum gestohlen und ist mit seiner Band "the Midnight Bastards" damit sehr erfolgreich. Tessa will Alexander zur Rede stellen. Kurzerhand bewirbt sie sich als Busfahrerin für die anstehenden Tournee der Band.

Man erlebt mit ihnen eine turbulente Reise, die einige bewegende Themen anspricht.
Es ist beeindruckend zu sehen, was Lex mit seinen Freunden viel erreicht und durch die unterschiedlichen Städte Europas tourt. Man fiebert mit den Mighty Bastards mit und freut sich über ihren Erfolg.

Alles in allem ein toller Enemies-to-Lovers Roman mit vielen Einblicken in einen Rockstar-Leben.

Am Ende gab es ein Drama, dass man besser lösen hätte können. Die Protagonisten kamen einen am Anfang auch nicht so jung vor. Leider hat sich das am Ende gedreht und die Handlungen waren oft kindisch. Ein klärendes Gespräch hätte viel unnötiges Drama verhindern können.

Positiv erwähnen möchte ich noch, dass das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere richtig schön war.

Ich freue mich auf den zweiten Teil der Reihe "Everything I Feel For You", der am 29.08.2024 erscheint.