Eine Rockstar-Romance voller schöner Momente und Gefühle.

lesehuhn Avatar

Inhalt
Tessa und Alexander treffen sich zufällig in einer Bar, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist magisch. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sie die Nacht miteinander verbringen. Und in dieser Nacht verliert Tessa nicht nur ihr Herz an Alexander. Zweieinhalb Jahre später hört sie einen Song im Radio, wo eins zu eins ihre Gedanken aus ihrem Notizbuch, das sie seit der Nacht mit Alexander vermisst, gesungen werden. Alle Bemühungen, Kontakt mit der Band, den Mighty Bastard aufzunehmen, scheitern. Doch ihr Job als Busfahrerin kommt ihr hier zur Hilfe und sie darf die Band auf ihrer Tournee durch Europa fahren. Ob sich doch eine Gelegenheit ergibt, mit dem Leadsänger zu reden?

Meine Meinung
Sicherlich haben das tolle Cover und der geniale Klappentext dafür gesorgt, dass ich das Buch unbedingt lesen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der gewohnt fantastische Schreibstil von Sarah Saxx führt mich durch die Story. Tessa und Alexander gefallen mir beide sehr gut und auch die Band kommt sehr sympathisch rüber, nicht überdreht oder abgehoben. Es ist ein auf und ab, ein Geben und Nehmen, Missverständnisse, unausgesprochene Gefühle und auch verletzte Gefühle. Und über allem schwebt das Notizbuch, der Erfolg und die Liebe. Ich reise mit der Band durch Europa, genieße ihre Musik. Sarah Saxx versteht es wieder geschickt mit den Emotionen zu spielen, und so greift ein Rädchen ins nächste und ich bin überall hautnah dabei. Auch die Nebencharaktere sind alle sehr gut gezeichnet und runden das Gesamtbild wunderbar ab.

Fazit
Hier erwartet den Leser eine ausgesprochen turbulente und heiße Rockstar-Romance. Authentische Protagonisten mit kleinen Macken, aber großen Gefühlen. Man spürt beim Lesen das Feuerwerk der Musik auf der Bühne und im Bus die magische Anziehungskraft. Es ist lustig und im Großen und Ganzen sehr harmonisch. Zum Buch gibt es auch wieder eine Playlist, die ich sehr mag und für Liebhaber besonderer Ausgaben gibt es eine wunderschöne Farbschnittausgabe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥