Eine wunderschöne und romantische Geschichte

tulipandlilyofthevalley Avatar

Eine wunderschöne und romantische Geschichte!

In diesem Buch geht es um die Liebesgeschichte zwischen Tess und Alexander. Dieses Buch, mit dem ist ein Teil einer ganzen Reihe. Die beiden lernen sich in einer Musicbar in Liverpool kennen, und verqucken sich sofort ineinander. Zwischen den beiden funkt es wie verrückt.
Nachdem sie sich kennen gelernt haben, beschließen die beiden eine Nacht in einem Hotel zusammen zu verbringen. Leider ist Alexander nicht zu einer Beziehung mit Tess bereit. Nach dieser zusammen verbrachten Nacht, geht jeder für sich seinen eigenen Weg. Nachdem sie zu Hause angekommen ist, merkt die Tess, dass ihr geliebtes Notizbuch, in dem sie ihre Gedichte aufgeschrieben hat, verschwunden ist. Tess vermutet, dass Alex, das Notizbuch mitgenommen hat. Sie beschließt Alex zu finden, um das Notizbuch wiederzuerlangen. Schafft sie das? Und wie reagiert Alex? Danach überrollen sich die Handlugen. Seit Seite 88 wird es sehr, sehr spannend. Ich konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen. Der Schreibstil ist sehr schön. Jeder Satz ist ein Genuss für die Sinne. Man kann hier mit unerwarteten Wendungen und vielen witzigen Szenen rechnen. Die Liebesgeschichte ist sehr romantisch. Am Anfang des Buches befindet sich eine Playlist, mit interessanten Songs. Es ist einfach eine supercoole Liebesgeschichte, und ich kann es kaum erwarten die anderen Bände zu lesen.