Everything I Love About This Book:

reading-like-carrie Avatar

Als Tessa mit ihrem Bus fährt, hört sie im Radio einen Song der Mighty Bastards. Die Lyrics kommen ihr bekannt vor, denn sie stammen aus ihrem alten Notizbuch, welches Tessa nach einem One-Night-Stand im Hotel vergessen hatte. Kurze Zeit später sucht die Band nach einem neuen Tourbusfahrer - das ist Tessas Chance, Lex zur Rede zu stellen! Wenn da doch nur nicht diese Gefühle für ihn wären...

Diese Rockstar-Romance ist einfach zum Dahinschmelzen! Ich bin wirklich sehr froh, dass diese Reihe noch drei weitere Bücher haben wird!!! Der Schreibstil ist total toll und sogar Lex Sichtweise hat einen männlichen Touch. Das ist leider bei sehr vielen Geschichten nie der Fall. Zum Glück setzt Sarah Saxx da die richtigen Standards. Lex ist ein Rockstar, für den ich als Teenie mein gesamtes Zimmer mit Postern vollgekleistert hätte. Ich meine, wenn er mit seinem Lippenpiercing herumspielt, bekommt man beim Lesen direkt Herzflattern. Nur eine einzige Sache hat mich ein bisschen gestört und das war Tessas überstürzte Reaktion nach dem Unfall ihrer Oma. Klar, die Geschichte hat einen kleinen Cut gebraucht, jedoch fand ich den ein bisschen zu dramatisch. Das Happy End zum Schluss ist perfekt gelungen, weshalb ich doch sehr hoffe, dass die beiden auch in den anderen Geschichten gemeinsam auftauchen werden. Außerdem fand ich es sehr spannend, dass Tessa einen eher außergewöhnlichen Job hat: nämlich den der Busfahrerin.
Zum Cover sei noch gesagt, dass das Buch eine wunderbare matte Haptik besitzt und der Buchrücken sehr stabil ist, sodass keine Leserillen (aus Versehen) entstehen.

Wer also auf der Suche nach einer Rockstar-Romance mit Bookboyfriend-Material ist, der sollte sich unbedingt "Everything I Hate About You" kaufen!