Gefühlvoll und berührend - ein Rockkonzert der Gefühle

inabeamoflight Avatar

'Everything about you' von Sarah Saxx stellt einen gelungenen Start ihrer neuen Reihe dar.
Überzeugt hat mich auf den ersten Blick das Cover, das zwar unheimlich schön gestaltet ist, aber leider keine Berührungspunkte mit der eigentlichen Story hat, das hätte ich mir gewünscht.
Doch auch das Innere überzeugt!
Sarah Saxx kreiert in ihrer Romanze zwei unglaublich starke Charaktere: Tessa und Lex. Die Spannung zwischen den beiden Charakteren ist ab der ersten Seite spürbar und man kann sich gut in die Gefühlswelten der beiden versetzen. Sarah Saxx schafft es die Spicy Szenen gut in die Geschichte einzubetten, die Beschreibung dieser gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist schön flüssig, auch wurde ich von der Geschichte überrascht, dachte ich zuerst es handle sich um eine vorhersehbare Handlung, doch fanden sich einige unvorhersehbare Wendungen in dem Buch, die mich überzeugen konnten.
Über das Buch hinweg wurde ich Fan der Hauptcharaktere und ihrer besonderen Verbindung.
Alleinig ab der Mitte des Buches gab es ein paar Längen und es passierte häufig das Gleiche. Auch manche Gefühlsausbrüche Tessas waren mir etwas zu vorhersehbar und klischeehaft.
Generell kann ich das Buch jedoch Fans von gefühlvoller Romance-Literatur und (Rock-)Musik empfehlen.