Kleiner road-trip für zwischendurch

bibliophilea Avatar

Ein alter one-nightstand, ein geklautes Gedicht und ein Radiohit.
So beginnt die Geschichte von der Busfahrerin und leidenschaftlichen Dichterin Tessa und dem Rockstar Lex.
An sich hat mir ihre Geschichte auch sehr gut gefallen, vor allem das tour Setting, nur bin ich das Gefühl nicht los geworden, dass es an irgendwas fehlt. Sei es die Spannung oder auch einfach nur die weitere Ausarbeitung der Charaktere.
Diese haben wir auch eigentlich gefallen mit ihren unterschiedlichen Facetten. Aber auch hier, das gewisse etwas hat gefehlt, als dass sie mir wirklich nahe gegangen wären.
Gleiches war leider auch bei den Konflikten. Öfter habe ich das Gefühl bekommen, dass Probleme zu schnell über den Haufen geworfen wurden und ich manchmal dachte, ich hätte was übersehen (gerade zum Ende hin) und auch die Verliebtheit von Alex wirkte etwas unfundiert nach der doch recht kurzen Vorgeschichte.

Jedoch konnte ich trotzdem schöne Lesestunden erleben, da es sich auch sehr leicht und schnell liest.
Wer also auf der Suche nach einer locker leichten und nicht zu anspruchsvollen Rockstar romance auf Tour ist, landet mit „Everything I hate about you“ auf jeden Fall einen guten Treffer