Mega Romanze !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Schon das Cover dieses Romans hat irgendwie eine magische Anziehung auf mich, ich finde es sehr, sehr schön. Der Titel und die Gestaltung des Covers machen richtig neugierig den Klappentext zu lesen.
...auch da wird man nicht enttäuscht.
Nach einem One Night Stand mit Alexander vergisst Tessa ihr Notizbuch. Ein wenig später hört Tessa ihren Song im Radio, obwohl sie diesen noch garnicht veröffentlicht hat. Ihr wird klar das Alexander ihren Song geklaut hat und ihn als seinen ausgibt.
„Everything I Hate About You“ von Sarah Saxx hat es direkt in mein Herz geschafft. Ihr Schreibstil ist toll, hat mir mega gut gefallen und ich habe das Buch total verschlungen.
Alexander und Tessa sind zwei sehr gelungene Protagonisten, sie gefallen mir in ihrer Rolle wirklich gut, sogleich Alexander etwas unsympathisch wirkt.
Die Story ist auf jedenfalls sehr gut und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie es dann weiter geht, denn es ist definitiv Sterne 5 wert und ich gebe eine klare Leseempfehlung.