Packende Story

lightningares Avatar

Ich habe bereits ein Buch von Sarah Saxx gelesen und muss sagen dass mir dieses viel besser gefallen hat! Liegt vermutlich auch an den Tourvibes die mich absolut gepackt haben! Denn die Darstellung vom Tourleben fand ich schon recht realistisch und auch einfach spannend zum Mitverfolgen. Mal eine etwas andere Rockstar-Lovestory. Außerdem mochte ich dass auch die negativen Seiten des Musikbusiness beleuchtet wurden und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war.
Ein weiterer Spannungsfaktor war aber natürlich wann die beiden Protagonisten endlich die Bombe platzen lassen und sie auf Konfrontationskurs gehen. Ich finde das wurde sehr spannend gelöst. Man konnte gut die sprühenden Funken zwischen den beiden spüren - sowohl die eher zornigen als auch die flirtigen :D
Ich fand beide Protagonisten recht sympathisch, auch wenn man am Anfang ein wenig dazu gebracht wird ihn eher weniger zu mögen. Aber auch die Nebencharaktere haben mir gefallen. Die Band, die anderen Crewmitglieder und die Freundin der Protagonistin waren alle auf ihre eigene Art liebenswürdige Charaktere.
Nach dem Lesen des Buchs habe ich jetzt selbst Lust sofort in einen Tourbus zu steigen!