Rockstar-Romance

spozal89 Avatar

"Everything i hate about you" war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ich mag ihren locker und leichten Schreibstil und die Geschichte hat mich im Großen und Ganzen gut unterhalten. Allerdings hat mir das gewisse Etwas gefehlt, damit es perfekt für mich gewesen wäre.
Eine Zusammenfassung des Inhaltes, möchte ich in meiner Bewertung nicht geben, da der Klappentext hier schon alles verrät, was man wissen muss.
Gut hat mir die ganze Atmosphäre gefallen, die das Leben im Tourbus so mit sich bringt. Ich mochte auch dieses prickeln, das man als Leser fühlt, immer dann, wenn Lex und Tessa aufeinander treffen. Zwar spürt man das knistern zwischen den beiden, aber richtige Emotionen und warum die zwei sich so extrem anziehend finden, haben mir ein wenig gefehlt. Was mir auch noch gefehlt hat, waren mehr Infos zur Vergangenheit von Lex. Zwar wurde auf die Geschichte mit seinem Bruder kurz eingegangen, aber auch hier haben mir die Emotionen gefehlt. Da war die Vergangenheit von Tessa ausführlicher erklärt. Dennoch war das Buch unterhaltsam und lies sich locker weglesen. Ideal also auch mal für zwischendurch, wenn man nichts anspruchsvolles sucht.