Rockstar Romance vom feinsten

sunnybmg Avatar

Endlich etwas Neues von Sarah Saxx. Es hat zwar ein paar Seiten gebraucht, bis ich in der tollen Geschichte gefangen war, aber dann konnte ich mein Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. So wurde es fast zu einer durchgelesenen Nacht. Was passiert, wenn Frau ihr Notizbuch mit ihren selbstgeschriebenen Gedichten bei einem One - Night - Stand vergisst. Muss Tessa leider am eigenen Leib erfahren. Sie vergisst ihr Notizbuch nach einer Nacht mit Alex. Alex ist Leadsänger einer Band. Bis Tessa einen Song im Radio hört, der ihr seltsam bekannt vorkommt. Sie ist so wütend, dass sie sich daraufhin als Busfahrerin der Tour der Mighty Bastards bewirbt. Natürlich trifft sie hier auch wieder auf ihren One - Night - Stand. Er lässt sich als Songwriter, sowie als Sänger feiern. Tessa will ihn mit dem Diebstahl konfrontieren.
Tessa war mir schon auf Anhieb sehr sympathisch, was wahrscheinlich daran lag, dass sie überhaupt nicht naiv rüber kam. Lex ist typisch harte Schale, weicher Kern. Man muss ihn einfach mögen. Dieses Buch muss man einfach gelesen haben. Denn hier ist Sarah Saxx wieder eine ganz tolle Geschichte gelungen.
Freu mich schon auf den 2. Band. Das Cover hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht. Es ist einfach wunderschön.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!