Rockstar Romanze

lisaabr Avatar

"Everything i hate about you" hat mich bereits mit dem Cover überzeugt. Es ist wirklich hübsch und sehr ansprechend. Tessa und Alexander waren recht interessante Charaktere mit einer traurigen Vergangenheit und trotz eines blumigen Starts kommt es noch zu einigen Dramen. Diese sind meiner Meinung nach gut beschrieben und die verschiedenen Passagen haben eine für das Thema passende Länge. Tessa und Alexander sind auch als Protagonisten sehr interessant und können einen von der ersten Seite an überzeugen. Ich würde mir nur wünschen, dass es zu einer etwas größeren Entwicklung der beiden kommt. Obwohl ich es auf jeden Falll auch sehr gut fand, dass man am Ende gemerkt hat, dass Tessa Alexander tatsächlich verzeihen konnte obwohl sie vorher immer wieder an den gleichen Punkten hängen geblieben ist. Obwohl dies auf Grund der schwere verständlich ist fand ich es trotzdem gut, dass sie darüber noch hinweg sehen konnte.
Für mich war es das erste Werk der Autorin und ich kann mir gut vorstellen noch weitere Bücher von ihr zu lesen.