Schöner Auftakt einer Rockstar-Romance

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Tessa lebt in Liverpool und lernt in einer Bar Alexander kennen, der aus York kommt. Sie verbringen eine Nacht miteinander. Tessa vergisst im Hotelzimmer ihr Notizbuch mit ihren Gedanken und Gedichten und zweieinhalb Jahre Später ist genau eines ihrer Gedichte auf einmal der Text in einem Song von einer Band, dessen Sänger eben genau dieser Alexander ist. Tessa heuert als Tourbusfahrerin bei der Band an ...

Meine Meinung:

Ich mag die Romane der Autorin sehr gerne und war auch gespannt auf den Auftakt der neuen Reihe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es fängt mit dem One Night Stand zwischen Tessa und Alexander an, geht aber schnell in die Gegenwart. Die Story wird abwechselnd von Tessa und Alexander erzählt, Alexander bleibt aber noch ein bisschen länger in der Vergangenheit, er hat ja den Text "geklaut".
Toller Schreibstil, interessante Charaktere und wie die beiden zueinander finden bzw. was für eine Wendung die Story nimmt, hat mich sehr gut unterhalten. Ich bin schon neugierig auf sie Fortsetzung. Die Band hat ja noch ein paar Jungs.
Sarah Saxx hat für mich die richtige Mischung aus Romantik, tiefgründigem und auch ein wenig Spice. Sehr unterhaltsam.