Sehr Herzerwärmend

himbeere16 Avatar

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU war mein erstes Buch von Sarah Saxx und es wird definitiv nicht das letzte sein denn sie hat eine wunderschöne Rockstar Geschichte geschrieben mit wundervollen Charakteren die sehr gut ausgearbeitet wurden und einen ans Herz wachsen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr, denn alles wurde perfekt abgestimmt und ist total ansprechend.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr emotional, bildhaft und total locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte unheimlich Spaß beim lesen.

Tessa und Alexander sind sehr starke aber auch sehr emotionale Persönlichkeiten, die man schnell in sein Herz schließt. Die Idee mit den geklauten Notizbuch , fand ich perfekt für die Geschichte gewählt und hätte nicht passender sein können. Auch das Tessa die Tourfahrerin der Band "Mighty Bastards" ist um an Alexander herran zukommen um ihn auf seinen verrat anzusprechen war wirklich toll beschrieben .Die langsame Entwicklung zwischen beiden Protagonisten ,fand ich sehr liebevoll dargestellt und man spürte ihre Zuneigung zueinander sehr und fieberte immer mit ihnen mit.
Aber nicht nur Tessa und Alexander waren tolle Charaktere, sondern auch die Bandmitglieder Mighty Bastards. Der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitgliedern war einfach wahrhaftig und total Herzerwärmend.

Das Setting gefiel mir wirklich sehr und ich fand die Tourreise toll beschrieben.

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU ist eine wunderschöne Rockstar Geschichte die definitive Lust auf mehr macht un die anderen Charaktere der Band kennenzulernen zu dürfen.

Sarah Saxx hat mich wirklich von sich und ihrem Buch
EVERYTHING I HATE ABOUT YOU überzeugt und ich freue mich schon sehr wenn Band 2 erscheint.