sehr unterhaltsame Rockstar-Romance

pieni_tarinankertoja Avatar

Everything I hate about you ist der erste Band einer neuen Romance-Reihe aus der Feder von Sarah Saxx im Everlover Verlag und entführt uns nebenbei noch in eine Welt voll Rockstar-Glamour oder sind es eher Probleme?

Also mir hat diese auf einem One-Night-Stand aufgebaute Geschichte sehr gut gefallen, wobei es tatsächlich mehr um die Vergangenheit und Probleme von Tessa und Alexander, den Star und Sänger der Mighty Bastards geht. Die Rockstar-Welt hier mehr oder weniger nur das Setting ist, was aber absolut passt.

Natürlich geht es in dieser Romance nicht ohne die üblichen Intrigen, Missverständnisse und leicht sturen Charaktere. Den nicht ausgesprochenen Dingen und dass diese für jede Menge Trouble sorgen. Es ist sehr unterhaltsam zu lesen und mir gefällt es super, dass hier nicht nur zwischen den beiden Sichtweisen, sondern auch noch in den Zeiten von Vergangenheit und Gegenwart gewechselt wird, was so manches einfacher und verständlicher macht.

Allzu schwere Themen sind jedenfalls nicht verbaut und das empfinde ich durchaus als angenehm, mal etwas Leichtes voller Liebe zu lesen und nicht unbedingt in tiefen Problemen der Figuren zwischen den Zeilen zu versinken.

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet, dieser Geschichte zu folgen und ich bin gespannt, welcher Mighty Bastard da als nächstes seine Geschichte erzählt und was uns darin erwartet.