Spannender Rockstar Romance Roman

starlight.of.books Avatar

„Everything I Hate about you“ von Sarah Saxx ist der Auftakt ihrer neuen Rockstar Romance Reihe rund um die Rockband Mighty Bastards.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und ihr Schreibstil war wie gewohnt locker und flüssig.
Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Da wir uns mit den Mighty Bastards auf Europa Tour befinden, erfahren wir einiges über die unterschiedlichen Städte in denen sie auftreten.
Durch die detaillierten Beschreibungen der Handlungsorte konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen und die Reise komplett genießen.
Die Hauptprotagonisten Tessa und Lex hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und auch die Nebencharakter wirkten sympathisch und authentisch.
Da die Geschichte abwechselnd aus der Sichtweise der Beiden erzählt wird kann man sich gut in die Gefühlswelten hineinversetzen und das Handeln besser nachvollziehen.

Wir erfahren einiges über die schweren Schicksalsschläge von Tessa und Lex und welche große Rolle Musik dabei spielt.
Allerdings gibt es auch einige humorvolle, romantische und spannende Momente die perfekt zur Geschichte gepasst haben.
„Everything I Hate about you“ ist ein wundervoller Rockstar Romance Roman mit vielen Emotionen und Gefühlen, den ich euch absolut empfehlen kann.

Ich freue mich schon auf Band 2 und ein Wiedersehen mit den Mighty Bastards.