Spicy

booksaddictet Avatar

Everything I Hate About You ist der Auftaktband einer Reihe von der lieben Sara Saxx. Tatsächlich war dies das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farbauswahl verleiht dem Cover etwas sehr edles. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm. Das Setting der Story gefällt mir sehr gut. Der Tourbus klingt sehr interessant und ist mal etwas anderes. Dies hat mir gut gefallen. Die Story ist eine typische Rockstar Romance. Er klaut ihren Songtext und landet damit einen Hit. Daraus entwickelt sich eine Liebesgeschichte. Insgesamt gefällt mir die Story, jedoch nimmt mir der Konflikt um den geklauten Songtext zu viel Raum ein. Er zieht sich durch das gesamte Buch. Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht und mehr Informationen über seine Hintergründe/Geschichte.
Zusammenfassend hat mir die Geschichte gut gefallen, ich hätte mir aber noch etwas mehr Inhalt und Abwechslung gewünscht. Der Schreibstil der Autorin hat mich aber überzeugt, sodass ich definitiv noch ein Buch von ihr lesen werde.