Süße Rockstar Romance

buecherkreiselgirls Avatar

Tessa ist mit ihren Busfahrer Kollegen abends in einer Bar unterwegs. Dort trifft sie auf den gutaussendenden Alexander, der ihr gleich beim Eintreten auffällt. Nach einer gemeinsamen heißen Nacht verlässt sie sein Hotelzimmer und vergisst dabei ihr Notizbuch, in dem sie ihre Gedichte festhält. Mit einem darin, dass ihr ganz besonders am Herzen liegt. Als sie den Text ein paar Jahre später im Radio hört, fällt sie aus allen Wolken.
Als die Band „Mighty Bastards“, die den Song rausgebracht haben, einen Busfahrer für ihre Tournee sucht, sieht Tessa ihre Chance kommen Alexander, der sich als Frontsänger der Band mittlerweile Lex nennt, zur Rede zu stellen.

Eine super süße Second-Chance Romance, die bereits vor dem ersten Erfolg der Band beginnt. Auch eine gute Priese Enemies-to-lovers ist in dieser Story vorhanden.
Wie alle Bücher der Autorin ist auch dieses unglaublich gut geschrieben und der Schreibstil so, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen will. Wir bekommen die Geschichte von mehreren Punkten aus beleuchtet. Die Perspektive wechselt von Tessa und Alexander hin und her, ebenso gibt es gut gekennzeichnete Zeitsprünge, sodass man die Geschehnisse ab der Nacht des ersten Zusammentreffens, bis zur aktuellen jetzt Zeit aus erster Hand mitbekommt. Ich fand es super spannend etwas weiter in das Tourleben einer Band einzutauchen. Die Dynamik der Mighty Bastards war auch toll mitzuerleben. Die Bandmitglieder und auch der Teil der Roadcrew, die man kennenlernt, sind alle absolut sympathisch beschrieben.
Einzig der Schluss, nach dem großen Knall, war für mich persönlich etwas zu rasant und hätte gerne ein paar Seiten mehr haben können, was aber definitiv kein großes Manko ist.
Das Cover ist super schön gestaltet, auch wenn sich von diesem nicht auf den Inhalt schließen lässt. Der Auftakt zu dieser Rockstar Reihe ist auf alle Fälle genial geglückt und ich freue mich schon total auf die folgenden 3 Bände.