Tessa & Lex

victorias_bibliophilie Avatar

"Everything I Hate About You" ist ein bezaubernder Liebesroman von Sarah Saxx, der gekonnt Rockstar- und Second-Chance-Romance vereint. Der fließende Schreibstil fesselte mich von der ersten Seite an und ließ mich förmlich durch die Seiten fliegen.

Als Tessa den vertrauten Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, erkennt sie ihre eigenen Lyrics wieder. Verwirrt und wütend, da der attraktive Alexander sich als Songwriter ausgibt, bewirbt sich Tessa kurzerhand als Tourbusfahrerin der Band, um ihn mit seinem Diebstahl zu konfrontieren. Doch Gefühle mischen sich ein und die beiden Protagonisten finden sich in einem emotionalen Wirrwarr wieder.

Tessa ist eine starke junge Frau, die früh gelernt hat, mit Verlusten umzugehen. Trotz ihres Sturkopfs zeigt sie eine große Herzenswärme und verarbeitet ihre Gefühle meisterhaft in ihren Texten. Alexander, auch bekannt als Lex, arbeitet zwar in der Verwaltung, sein wahres Herz schlägt jedoch für die Musik. Seine einfühlsame und charmante Art lässt Frauenherzen höher schlagen. Die Nacht mit Tessa lässt ihn nicht los, und ihre gemeinsamen Gefühle nehmen uns Leser mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt.

Die fesselnden Dialoge zwischen Tessa und Lex sowie die prickelnden Szenen zwischen ihnen haben mich tief berührt. Die vielschichtigen Nebencharaktere verleihen der Geschichte zusätzlichen Charme und lassen uns in ihr Team eintauchen. Die authentischen Protagonisten und die Abkehr von gängigen Rockstar-Romanze-Klischees haben mir besonders gut gefallen. Die aufregende Liebesgeschichte von Tessa und Lex empfehle ich wärmstens weiter und freue mich bereits auf Richies Geschichte im nächsten Band.

𝟺/𝟻 ⭐️