Tolle Rockstar-Romance

buchfluch Avatar

Nicht mein erstes und definitiv auch nicht letztes Buch von Sarah Saxx!

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich mag die Schlichtheit gepaart mit den Blüten, obwohl alles in dunkleren, grauen Tönen gehalten ist und sich damit optisch von den "typischen" New Adult Romanen abhebt. Als ich dann im Klappentext gelesen habe, dass es eine Rockstar Romance ist, war es für mich beschlossene Sache: Ich muss dieses Buch lesen! Und glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht :)
Zwar muss ich sagen, dass die Geschichte nicht genau das war, was ich mir vorgestellt und erhofft habe, aber dennoch war sie gut und ich konnte das gesamte Buch an nur einem Vormittag verschlingen. Erhofft habe ich mir eine feurige Enemies-to-Lovers/Rockstar-Romance, die ich zwar ohne den Enemies-to-Lovers Anteil bekommen habe, aber deshalb nicht weniger gut fand. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, sodass ich wirklich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich mochte beide Protagonisten, auch wenn mir Tessa teilweise etwas unentschlossen in ihren Entscheidungen zu sein schien. Besonders glänzen konnte für mich allerdings der Band-Vibe, sodass ich mich pudelwohl in der Bubble der "Mighty Bastards" gefühlt habe! :)
Mein einziger Kritikpunkt, der für mich den Rest zu den vollen fünf Sternen streitig macht, möchte ich aus Spoilergründen nicht nennen, hat aber auch etwas mit der (Nicht-)Entschlossenheit der Protagonistin zu tun.

Insgesamt aber eine tolle Rockstar-Romance, die Lust auf mehr macht und einem einige tolle Lesestunden bereitet!