typische Rockstar-Story

bobbember Avatar

"Everything I Hate About You" von Sarah Saxx ist ein solides New Adult Buch, das jedoch nichts Neues im Bereich Rockstar-Liebe bietet. Die Geschichte ist süß und unterhaltsam, aber leider fehlte mir die Originalität und Tiefe, um mich vollständig zu überzeugen.

Die Grundidee der Handlung, in der Tessa ihren One-Night-Stand mit einem Rockstar hat und Jahre später feststellt, dass er ihren Tagebuchtext als Songtext verwendet hat, hat mich anfangs neugierig gemacht. Die Dynamik zwischen Tessa und dem Rockstar fand ich interessant, aber sie blieb für mich zu oberflächlich.

Obwohl die Handlung einige unerwartete Wendungen bietet, konnte ich Tessas Verhalten nicht immer nachvollziehen. Ihre Entscheidungen schienen mir manchmal etwas konstruiert und unrealistisch, was es mir schwer machte, eine echte Verbindung zu ihr aufzubauen.

Trotzdem ist "Everything I Hate About You" eine süße Geschichte, die Fans von Rockstar-Romanzen sicherlich genießen werden. Die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten und es gibt einige romantische Momente, die das Lesen angenehm machen.

Insgesamt würde ich dieses Buch für Leserinnen und Leser empfehlen, die auf der Suche nach einer leichten und unterhaltsamen Lektüre sind, aber keine bahnbrechenden Neuerungen im Genre erwarten. Drei Sterne von mir für "Everything I Hate About You".