Wenn das Herz wählt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Theresa trifft Alexander in einer Bar in Liverpool. Die Chemie scheint zu stimmen und so kommt es zu einer ungeplanten, aber unvergesslichen Nacht. Dies hängt nicht nur mit dem attraktiven Alexander zusammen, sondern auch mit der Tatsache, das Tessa Ihr Notizbuch mit Ihren Texten im Hotelzimmer vergessen hat. Nachdem alle Versuche fehlgeschlagen sind, dieses zurückzubekommen, ist Tessa verwundert, als Sie einen aktuellen Song der Mighty Bastards im Radio hört. Der Text kommt Ihr sehr bekannt vor, denn er stammt aus Ihrer Feder. Um Alexander diesbezüglich zur Rede zustellen, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch die Begegnung mit Lex, wühlt alte Gefühle wieder auf.
Meine Meinung: Die Autorin konnte mich mit dieser Story überzeugen. Er ist der Auftakt einer neuen Reihe über die Mitglieder der Band Mighty Bastards. Die Charaktere sind sehr vielfältig gestaltet und wirken auf mich alle sehr sympathisch. Es hat Spass gemacht diese kennenzulernen. Dieser erste Band hat einige sehr emotionale Momente gehabt, welche die Protagonisten verarbeiten mussten. Zum Glück gab es da die Freunde, die eine gute Stütze waren. Freue mich jetzt schon auf die Geschichten der weiteren Band Mitglieder. Kann mir vorstellen, dass das interessant wird. Das Buchcover hat zu hundertprozent meinen Geschmack getroffen.