Wunderschöne Liebesgeschichte

ronnies.bookworld Avatar

Auch in diesem Buch konnte mich die Autorin mit ihrem klasse Schreibstil überzeugen und abholen. Die Grundidee, dass ein One Night Stand einen Text klaut und damit berühmt wird fand ich sehr interessant. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen von Tessa und Alexander konnte ich das Prickeln und die Anziehung der Beiden spüren. Deshalb habe ich auch sehr auf das nächste Treffen hingefiebert und wie sie dabei reagieren. Richtig cool fand ich dabei noch, dass Tessa Busfahrerin ist und die Band durch die Welt fährt. Ich für meinen Teil würde niemals Busfahrerin werden wollen und fand es sehr beeindruckend, wie sie ihren Job meistert. Insgesamt waren alle Charaktere sehr schön ausgearbeitet und die Band ist einfach nur zum Gernhaben. Die Abende oder auch Nächte, nach den Konzerten im Tourbus, fand ich besonders schön und natürlich die etwas ruhigeren Momente zwischen Tessa und Lex. Einen gewissen Manager kann ich dagegen überhaupt nicht leiden. Tessa ist für mich auf jeden Fall eine klasse Protagonistin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Umso schöner fand ich es auch wie die Band sie auch lieb gewonnen und unterstützt hat. An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie unfassbar toll die Mighty Bastards sind und ich freue mich jetzt schon auf jede weitere Geschichte mit ihnen.
Neben einem heißen Rockstar gibt es auch tolle spicy Szenen mit ebendiesem. Außerdem erwartet euch eine sehr passende Playlist im Buch und ein super schöne Liebesgeschichte bei der es aber auch um Freundschaft, Zusammenhalt und Familie geht. Es gibt nämlich nicht nur fabelhafte Szenen mit der Band sondern auch einige sehr schöne Szenen mit Tessas bester Freundin und ihrer Familie.
Eine wunderschöne und prickelnde Liebesgeschichte, die ihr lesen solltet. Insbesondere Rockstar Romance Fans kommen hier auf ihre Kosten. Eine absolute Leseempfehlung.