Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet und läd zum lesen ein. Die Farben und Blumen passen gut zu der Geschichte. Direkt nach den ersten Seiten war ich diesem Buch verfallen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig lesen und macht einfach Lust immer weiter zu lesen. Dieses Buch kann man auch zwischendurch immer mal wieder raus holen, es ist nicht so kompliziert. Die Geschichte von Tessa und Lex ist einfach sehr interessant geschrieben, jedoch war es mir manchmal nicht tiefgründig genug. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Wenn sie sich zum Beispiel gestritten hatten, war mir die Versöhnung zu schnell abgehandelt. Trotzdem hat das für mich keinen Abbruch getan und ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, eventuell kann ich mit sogar vorstellen, das Buch ein zweites Mal zu lesen.