Ein großartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosata Avatar

Von

Konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Sehr spannend und beklemmend. Die Vorstellung, dass sich jemand langsam in das eigene Leben schleicht, erzeugt Gänsehaut.
Ich liebe es, wenn ich ganz in die Geschichte reingezogen werde.
Der Schreibstil ist wunderbar und die Handlung immer nachvollziehbar.
Man hofft das ganze Buch, dass der Alptraum für die Protagonistin bald aufhört und jemand merkt, was bei ihr los ist.
Aber diese Typen, die alle anderen blenden und wenn man selbst etwas negatives sagt, wird man fast gesteinigt, kennt man selbst auch, aber in diesem Buch geht es ins Extreme. Aber einfach fesselnd.
Ich wäre der Protagonistin gerne zur Hilfe geeilt, oder hätte die Freunde und Familie angestupst, so tief war ich in der Geschichte.