ewig dein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

**zum buch:**

judith ist ende 30 und steht mit beiden beinen im leben. sie hat eine familie und gute freunde, allerdings keine feste beziehung. eines tages trifft sie zufällig den gutaussehenden architekten hannes der sich unsterblich in judith verliebt. doch judith erwiedert diese liebe nicht und trennt sich schon bald von hannes doch damit fängt der ganze spuck (psychoterror) erst an.

**meine meinung:**

anfangs hatte ich so meine schwierigkeiten in das buch hineinzufinden. vorallem hat mich die immerwiederkehrende wörtliche rede gestört. dies wurde aber im laufe des buches immer weniger. danach konnte ich das buch gut durchlesen und es wurde immer einfacher und flüssiger. meiner meinung nach war das cover auch richtig passend zu der story gewählt. eine verschlossene tür die das leben von judith mit hannes widerspiegelt.

**mein fazit:**

ein buch für zwischendurch was richtig spaß macht zu lesen wenn man sich erstmal durch den anfang gezwungen hat.