Ewig Dein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jollymare Avatar

Von

Judith ist eine selbstbewusste Unternehmerin. Ihr Singleleben endet als sie Hannes den vermeintlichen Traummann trifft. Er ist zuvorkommend und laut ihrer Verwandten und dem Freundeskreis: der perfekte Mann für sie. Aber da ist auch der unbestimmte Zweifel der sie bald nicht mehr loslässt. Etwas stimmt nicht mit ihm und ihrer Beziehung, die er immer mehr zu kontrollieren und zu verändern versucht.
Das Buch beginnt wie eine gewöhnliche Liebes-/Beziehungsgeschichte. Mann trifft Frau. Doch dann entspinnt sich eine Geschichte, die den Leser immer wieder die Fragen stellen lässt: Wer sagt die Wahrheit? Ist Judith nicht Zurechnungsfähig? Ist Hannes ein Stalker? Braucht Judith Hilfe? Ist Hannes das hilflose Opfer oder doch Judith? Spannend wie ein Krimi wird der Leser hineingezogen in die Geschichte und muss seinen Standpunkt immer wieder an Hand der gelesenen Fakten korrigieren. Das Ende ist grandios ohne vorwegzugreifen. Lesenswert und kein Vergleich zu seinen anderen Büchern.