leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
babs17 Avatar

Von

Ich bin ein Fan von Daniel Glattauer, doch leider hat mich "Ewig Dein" nicht überzeugen können.

Die Geschichte dreht sich um Judith, die einen Mann namens Hannes kennenlernt. Hannes scheint der ersehnte Traummann zu sein, doch alles kommt dann doch ganz anders.
Judith fühlt sich erdrückt von Hannes und kann sich niemandem anvertrauen, da alle so begeistert sind, von dem Mann in ihrem Leben.
Judith möchte ausbrechen aus der toxischen Beziehung und fühlt sich zusehends unwohler, doch Hannes hat offenbar beschlossen immer an ihrer Seite zu bleiben, komme was wolle. Ob Judith es nun möchte oder nicht.

Ich verschlinge für Gewöhnlich jeden neuen Glattauer sofort, doch durch diesen Roman musste ich mich leider quälen, so wie auch Judith sich quälte.
Ich bin jedenfalls trotzdem ein großer Fan des Autors und werde es wohl auch bleiben.