Von Liebe getrieben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

 

Judith und Hannes lernen sich an Ostern im Gedränge des Supermarktes kennen. Trotzdem, dass Hannes als Mann alleine einkauft und Manieren alter Schule an den Tag legt, getraut sich Judith nicht einen Schritt weiter zu gehen - wird wohl schon vergeben sein, wie alle guten Männer. Ostern folgte bei Judith das übliche Familienfest - der Horror jedes Singles zu Feiertagen! Judith ist froh, als diese vorbei sind und sie wieder in ihrem Lampengeschäft stehen kann. Als dann auch noch Hannes auftaucht, war das Leben wieder aufregend, denn Hannes Büro liegt ganz in der Nähe. Die Wege der beiden kreuzen sich dadurch immer wieder zufällig. Bei einem Café lernen sie sich schliesslich näher kennen. Hannes ist Architekt. Er verhält sich immer perfekt – ist der Schwarm jeder Schwiegermutter! Er hat alles, was ein Traummann braucht. Und er trägt Judith auf Händen, was sie sehr, sehr glücklich macht. Vorerst…

Aber schliesslich fühlt sich Judith im Laufe der Beziehung immer mehr eingeengt. Wo sind ihre Freiheiten geblieben? Also macht sie Schluss. Das ist aber mit Hannes nicht einfach – er kann nicht loslassen und verfolgt sie. Jedoch glaubt das niemand Judith – denn er ist ja der Parademann schlechthin…

Ich habe eine Liebesgeschichte erwartet, stattdessen aber Psycho und Horror erhalten. Leider so gar nicht mein Fall!