Wenn Liebe einem die Sinne raubt-im wahrsten Sinne des Wortes!

häschen Avatar

Ich weiß nicht mehr was ich erwartet hatte, wahrscheinlich eine langatmigen Liebesroman. Aber nein, meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen!

Zum Inhalt: Hannes liebt Judith unendlich, zudem scheint er auch noch ein echter Traummann zu sein. Als Judith sich plötzlich verfolgt fühlt, glaubt ihr keiner, alle sind auf Hannes Seite. Nach einer Gewissen Zeit beugt sich Judith ihrem Schicksal und glaubt selbst psyschisch krank zu sein. Doch bald schon beginnt sie zu kämpfen und hat damit die Jugendlichen Bianca und Basti auf ihrer Seite. Letztendlich ist nicht sie diejenige die krank ist...

Dieser Roman wirft bis zur letzten Seite Rätsel auf und besonders der letzte Teil war extrem spannend. Der Schreibstil ist locker und allgemein verständlich. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich manche Absätze nicht zu Ende gelesen hab, da ich sie ein wenig langatmig empfand. Der Inhalt ist wunderbar gewählt und ich wage zu behaupten, dass er auch einer ganz einzigartigen Natur ist. Das Thema ist zwar nicht neu, aber die Aufbereitung fabelhaft.

Mein Fazit ist sehr positiv geprägt und ich finde, der Roman macht seinem Preis Ehre!