Könnte (fast) von mir sein

skymichaelis Avatar

Ich bin selbst eine neurodiverse Hexe und habe mich somit auch schon selbst mit dem Thema Manifestation beschäftigt und auch bereits erfolgreich umgesetzt, um mich aus einem tiefen Loch zu befreien. Darin bin Ich nicht mehr. Mich würde allerdings interessieren wie die Autorin das Thema verpackt, da sie sehr darauf eingeht, dass es vor allem für neurodivergente Menschen ist. Bisher schreibt sie auch ganz okay, aber ich bin mir unsicher, ob es speziell für einige Menschen mit Autismus geeignet ist. Ich gehöre selbst ins Spektrum und hatte keine Verständnisprobleme, aber der oft leicht flapsige Ton könnte für einige in dem Spektrum anstrengend sein. Gerade einige Personen des Autismusspektrums haben Probleme mit Wortspielen wie „verdammt coole Socke“ usw. und müssen so etwas wie Vokabeln erst lernen. Sachliche Texte sind da oft besser. Diese waren allerdings auch im Buch vorhanden. Für mich persönlich auch besser zu lesen, da ich solche Wortspiele zwar problemlos verstehe, aber sie nicht so ganz mein Fall sind.