Absolut empfehlenswert!

lizzmaee Avatar

Das Cover springt einem direkt, wie schon das erste Buch von Shisha direkt ins Auge. Ein richtiger Hingucker!
Ich schätze ihren Schreibstil sehr, da man sich dabei fühlt, als würde Shisha direkt vor dir stehen und mit dir reden.
Wie der Titel „F*ck the universe“ wie du die Macht deiner Emotionen nutzt, um alles zu manifestieren, was du je wolltest schon sagt, geht es um einige Tipps und Tricks rund um das Universum. Ich habe schon einige Bücher über das Manifestieren gelesen und kein einziges hat mir so gut gefallen wie dieses. Shisha hat mich wie bereits erwähnt, schon mit ihrem Schreibstil überzeugt. Sie erklärt sehr verständlich, sodass keine Fragen offen bleiben.
Das Buch ist auch sehr für Menschen zu empfehlen, die nicht immer die Zeit für die klassischen Manifestation-Methoden haben. Sie gibt sehr gute Alternativen, die man vorher wahrscheinlich nicht so oft gehört hat.
Mich hat das Buch total überzeugt und ich kann nur jedem, der sich in diesen Themen weiterbilden möchte eine Kaufempfehlung ans Herz legen!