Anders auf eine Art

susan_krg Avatar

Starten wir mit dem Cover: Die knalligen Farben sind definitiv ein Hingucker und fallen auf, das hat Mich schon bei der Leseprobe interessiert. Ansonsten hilft der Untertitel direkt auf das Thema hinzuweisen.

Es geht nämlich um das Manifestieren. Die Autorin Shisha Rainbow gibt in dem Buch verschiedene Schritte preis. Dabei startet sie von ganz vorne und führt langsam in die Thematik ein, sodass auch Neueinsteiger gut mitkommen.
Auch der Schreibstil ist sehr gut, um mitzukommen und ist angenehm zu folgen - sehr sympathisch einfach!

Der Punkt “Du denkst, was du fühlst“ hat mich bereits in der Leseprobe stark begeistert und auch im Buch wird die Macht der Gedanken verdeutlicht. Als es dann um die Rainbow Methode geht konnte ich auch noch folgend indem verschiedene Emotionen Farben und Eigenschaften zugeordnet bekommen haben. Alles weitere war für mich persönlich etwas zu „weit weg“.

Im Großen und Ganzen ein Buch in netter und umgangssprachlicher Schreibeweise mit einigen Anleitungen und Tipps zum Meditieren und Manifestieren!