Einstieg ins Thema Manifestierungsmethoden

lovely.bookdreams Avatar

„F*ck the Universe* war mein erstes Buch der Autorin Shisha Rainbow, was ich bisher von ihr gelesen habe. Das Cover ist etwas provokativ, farbintensiv und lässt vielleicht auf den ersten Blick ein anderes Genre vermuten.
Dennoch fand ich den Klappentext interessant. Das Thema emotionales Manifestieren hat mich sehr angesprochen und ich war gespannt, was es darüber zu erfahren gibt.
Das Buch bringt verschiedene Meditations-Methoden näher und gibt Aufschluss über verschiedene Manifestierungsmethoden. Vor vielen Jahren habe ich mal Bücher zu diesem Thema von Bärbel Mohr gelesen und wer diese mag, wird hier sehr gut aufgehoben sein.
Der Text an sich ist mir eine Spur zu flapsig geschrieben. Klar, es kommt so rüber, als würde eine gute Freundin gerade begeistert über dieses Thema mit einem reden, doch an der einen oder anderen Stelle war es mir dann doch zu salopp, weshalb ich einen Punkt bei der Wertung abziehe.
Insgesamt ist das Werk aber für jeden geeignet, um sich mit diesem interessanten Thema auseinanderzusetzen.