Emotionen für Manifestationen nutzen

leseratte79 Avatar

Das Buch und die Leseprobe hatten mich sehr neugierig gemacht. Die junge Autorin hat einen sehr lockeren und unterhaltsamen Schreibstil. Mir persönlich kamen allerdings etwas zu viele Kraftausdrücke vor. Mit einigen der Manifestationsarten konnte ich nichts anfangen, andere haben mir wiederum richtig gut gefallen. Die Manifestationen sind allesamt gut umsetzbar und waren auch verständlich erklärt. Interessant fand ich die Rainbow-Methode der Autorin, in dem sie die Emotionen mit Farben erklärt und wo sich die Emotionen im Körper bemerkbar machen. Das Buch enthält auch einen QR-Code für einen etwas über 50 Minuten langen kostenlosen Online-Kurs. In diesem erzählt die Autorin über sich und ihre beiden Bücher und ihren Werdegang. Ich habe den Kurs nach ca. 10 Minuten abgebrochen, da er mir wieder zu viele Kraftausdrücke enthalten hat. Das Buch habe ich aber von Anfang bis Ende durchgelesen, weil es trotzdem sehr informativ ist. Ich finde das Buch ist ein super Einstieg in das Thema Manifestationen durch Emotionen. Das in pink und lila gestaltete Buchcover zeigt die Autorin und passt gut zu ihr und ihrer vorgestellten Farbmethode.