in Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
danielhoffmann Avatar

Von

"F*ck the Universe" von Shisha Rainbow ist meiner Meinung nach ein ganz gut gelungener Ratgeber, um Meinungen oder Erwartungen von anderen Menschen an einen selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich finde einige Aspekte in dem Buch wirklich sehr gut, was man auch selbst in den Alltag integrieren kann. Vor allem die letzten Kapitel mit den einzelnen Erkrankungen wie Depression, ADHS, Autismus oder die Borderline-Persönlichkeitsstörung fand ich sehr interessant und spannend. Jedoch muss ich aber auch sagen, dass doch einige "Übungen" oder "Verhaltensweisen" für mich nicht unbedingt vorstellbar sind. Da ich gerne neues versuche, um meine Psyche und meinen Alltag zu verbessern, bin ich mir für wenig zu Schade, aber es waren doch einige Tipps dabei, mit denen ich leider nichts anfangen kann, da ich leider zu skeptisch demgegenüber bin.