macht Lust auf mehr

karosbooks Avatar

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema, ich konnte schon einiges manifestieren. Und habe mich sehr darüber gefreut, wo das Buch bei mir ankam.
Shisha Rainbow hat es geschafft ein komplexes und nicht für alle zugängliches Thema toll zu verpacken. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm. Es geht vor allem um das Thema Manifestation und der Erreichung von Zielen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die praxisnahe Ausrichtung des Buches.
Es präsentiert eine Vielzahl vielfältiger Übungen, darunter klassische Manifestationstechniken, Meditationen und Journaling. Eine innovative Perspektive, die mir bisher neu war, besteht darin, nicht nur positive Emotionen zu betonen, sondern sich bewusst mit negativen Gefühlen auseinanderzusetzen und sie gezielt zu kanalisieren. Ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren und bin gespannt auf die Resultate.
Als besonderes Highlight bietet sie einen kostenlosen Onlinekurs an, der die Inhalte des Buches vertieft.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut und springt einen direkt ins Auge.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, wer sich aktuell mit dem Thema auseinandersetzt oder mehr darüber erfahren möchte. Sehr lesenswert!