Manifestation

manuela.dh Avatar

Rezension Fuck the Universe
F*ck the Universe ist mal ein anderes Buch, wie man es sonst so kennt. Die Autorin gibt an eine moderne Hexe zu sein, was ich persönlich sehr spannend finde und meine Aufmerksamkeit direkt geweckt hat. Das Cover und der Titel selbst sind relativ provokant gewählt und demnach Geschmackssache.
Der Inhalt selbst fokussiert sich auf das Manifestieren. Die Autorin gibt in dem Buch verschiedene Schritte preis. Dabei fängt sie ganz von vorne an und führt langsam in die Thematik ein, sodass auch Neulinge gut mitkommen. Zudem empfand ich den Schreibstil als angenehm flüssig sodass man leicht mitkommen und dem Inhalt folgen konnte.
Allerdings enthält das Buch selbst nicht viel Neues. Bekannte Themen wurden neu verpackt, was im Großen und Ganzen recht interessant war. Die Autorin hat sich Mühe gegeben ihr Wissen kompakt und verständlich zu vermitteln, sodass auch Neulinge auf dem Themengebiet mitkommen können.
Im Großen und Ganzen ein Buch in netter und umgangssprachlicher Schreibeweise mit einigen Anleitungen und Tipps zum Meditieren und Manifestieren!