Manifestation und mehr..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Der locker, flapsige Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch ist Aufklärung und Unterhaltung zugleich. Es ist auf keinen Fall abgehoben geschrieben, eher das Gegenteil. Blanke Anfänger kommen bei ihren Erklärungen mit. Endlich wage ich mich an Meditation. Sie sitzt praktisch neben mir und erklärt mir das. Für mich war Meditation so eine heilige Kuh, daß schaff ich nie. Alleine schon das stillsitzen und die Gedanken, hunderte! Ich habe auf jeden Fall jetzt großen Ehrgeiz und weiß wie es für mich geht. Auch das manifestieren wird super erklärt.
Das ganze Buch ist durch den besonderen Schreibstil und die Erklärungen für Normalos besonders Anfängern zu empfehlen. Es bleibt für mich ein Nachschlagewerk und wird bestimmt noch ein, zweimal intensiv gelesen. Von der Autorin werde ich mir sicher Bücher besorgen. Unbedingt empfehlenswert!